Einfahrt Weingut

Generationen Gut

Heimatliebe und herzliches Miteinander

Hier, im Herzen des Bad Bergzaberner Landes, genießen wir die farbenfrohe Natur, die so viel von ihrer Schönheit preisgibt, dass jeder Fleck zu einem Lieblingsplatz werden kann. Tief verwurzelt mit unserer Heimat, die seit Jahrhunderten Mensch und Rebe glücklich macht, widmen wir uns mit Leidenschaft dem Kulturgut Wein.

Gemeinsam wachsen, ohne die Kraft gebenden Werte der Familie zu vernachlässigen. Neue Ideen verwirklichen, ohne den Flair eines Familiengutes zu verlieren.
Unser Ideal wurde Wirklichkeit, denn wir können heute mit mehreren Generationen eine lange Weinbautradition fortführen und beste Qualität erreichen. Wir schätzen etabliertes Erbe, nutzen es und lassen uns von neuen Ideen und Einflüssen inspirieren.